background
logotype

Schirmherrnbitten

Im Rahmen der alljährlichen Jahreshauptversammlung wurde im März 2016 Bürgermeister Herbert Häusl gebeten, für das anstehende Gründungsjubiläum im Mai 2017 die Schirmherrschaft zu übernehmen.

Bürgermeister Häusl dürfte wohl schon eine leise Vorahnung gehabt haben, als die Mitglieder des Festausschusses immer näher an ihn heranrückten. Ludwig Patz mit seinen Männern in heiterer Runde baten Häusl, die Schirmherrschaft für die 125-Jahr Feier zu übernehmen. Die Herren „beknieten“ ihren Rathauschef regelrecht, damit dieser die Patenschaft übernimmt. „Auf die Knie ging bisher vor mir noch keiner“, lachte Herbert Häusl, „da kann man doch gar nicht nein sagen.“

  

  • Schirmherrnbitten-1
  • Schirmherrnbitten-2
  • Schirmherrnbitten-3

 Fotos: Brigitte Sojer

 

 

2019  ©  FF Tettenhausen e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok